Horst Minkenberg - l'explosion de couleur

 

Der in Rheydt geborene und in Süchteln wohnhafte Künstler Horst Minkenberg malt bereits seit 1960 vorwiegend mit Aquarell- und Ölfarben. Seine Ausbildung genoss er bei namhaften Künstlern, unter ihnen Paul Werner Söchtig. In zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen in Mönchengladbach, Berlin, Lambersart, Roermond und anderen Städten konnte Minkenberg seine Werke bereits einem großen Publikum zeigen. Seine bevorzugten Motive sind Stillleben, Landschaften, Tiere und Porträts, die den Hauptteil der Ausstellung in der Lichthof-Galerie ausmachen.

Horst Minkenberg zeigt seine Arbeiten unter dem Titel "l'explosion de couleur" von Juli bis September 2014.

Lichthof-Galerie der Volksbank Viersen
Neumarkt 6 - 6a
41751 Viersen

Öffnungszeiten der Lichthof-Galerie:
montags bis mittwochs und freitags 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr
donnerstags 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Hier sehen Sie einen kleinen Vorgeschmack auf die Werke des Künstlers:

Besuchen Sie auch die Internetseite des Künstlers: www.minkenberg-art.de

 

 
Volksbank Viersen eG