Udo Sieberer - Ölbilder

Udo Sieberer malt seine Bilder in altmeisterlicher Technik in Öl. Seine Stillleben und surrealen Kompositionen, gemalt im realistischen Stil, verlieren sich in einer unendlichen Weite. Sieberer entführt den Betrachter immer wieder in neuartige, überraschende und geheimnisvolle Welten, mal düster, mal heiter, mal besinnlich oder traumhaft. Um ein Bild lesen zu können, benötigt es Zeit.

Udo Sieberer wurde 1957 in Radstadt/Österreich geboren. Sein Abitur machte er 1978 in Moers. Von 1979 bis 1985 war er Schüler, Assistent und Mitarbeiter bei Kunstmalern, Bühnenbildnern, Siebdruckern und Möbelrestauratoren in München, Salzburg und Oberbayern. Seit 1985 ist Sieberer freischaffender Künstler. Er lebt und arbeitet aktuell in Xanten.

Lichthof-Galerie der Volksbank Viersen
Neumarkt 6 - 6a
41751 Viersen

Öffnungszeiten der Lichthof-Galerie:
montags bis mittwochs und freitags 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr
donnerstags 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Hier erhalten Sie einen Eindruck der Werke und der Ausstellung in der Lichthof-Galerie:

Besuchen Sie auch die Internetseite des Künstlers: www.udosieberer.de

 

 
Volksbank Viersen eG